Konzeptionierung

Content is King!

Ohne den richtigen Content ist eine Digital Signage-Installation nur eine Display welches "leuchtet". 

Erst durch den Einsatz der richtigen Inhalte wird Dein System auch entsprechend zum Leben erweckt. 

 

Gerne definiere ich, zusammen mit Dir, wie wir zusammen einen WOW-Effekt für Deine Kunden generieren. 

 

Auszug unserer vielseitigen Widgets

Wetter-Widget's

WINDISCH Wetter

ÖV-Anbindung

Währungskurse

RSS-Feed's

Kein Geld mehr für die UNRWA: Vor sechs Jahren wurde sie heftig kritisiert, jetzt ist die Forderung von Cassis mehrheitsfähig (Di, 23 Apr 2024)
Der Entscheid könnte die Schweizer Nahostpolitik grundlegend verändern – zumindest vorübergehend.
>> mehr lesen

KOMMENTAR - Die Alten, das Klima, das Geld – die Finanzparty ist vorbei. Sogar die reiche Schweiz muss sparen (Tue, 23 Apr 2024)
Die Schulden nehmen zu. Was tun? Einfach weiter Schulden machen? Wirtschaftlich wäre das wohl kein Bankrott. Aber moralisch.
>> mehr lesen